Kontakt zu uns

Feldschmidt & Maier
Bauunternehmung GmbH

83052 Bruckmühl / Högling
Dorfstr.15a
Tel.: 08062 / 7298045
Fax: 08062 / 7298046

Feldschmidt & Maier Bauunternehmung: Firmenübergabe 2018, Hubert Maier (links) & Paul Feldschmidt (rechts)Das Unternehmen

Die ursprüngliche Firma Paul Feldschmidt Bauunternehmung wurde bereits 1975 von Paul Feldschmidt gegründet. Im Jahr 1997 kam der Bautechniker / Maurermeister Hubert Maier zur Unterstützung von Paul Feldschmidt in das Unternehmen und beide arbeiteten fortan erfolgreich zusammen.

Im Jahr 2013 gründeten die beiden die gemeinsame Firma Feldschmidt & Maier Bauunternehmung GmbH. Nach fünf gemeinsamen Jahren zog sich Paul Feldschmidt 2018 in den Ruhestand zurück und übergab die Firma an Hubert Maier.

Seitdem liegt der Firmensitz in Högling bei Bruckmühl. Derzeit beschäftigt das kleine Familienunternehmen 5 Mitarbeiter und errichtet bevorzugt Ein- und Doppelhäuser, sowie Reihenhäuser oder Bürogebäude, aber auch anspruchsvollerer Bauvorhaben, wie Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage oder Gewerbehallen.

Detailwissen und Engagement bilden den Grundstock für solide Bauweise.

Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.